Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Januar 2012 21:36 Geschrieben von Heribert Leimlehner

vu01_thumbUm 19:08 Uhr erfolgte die Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Ein Pkw-Lenker kam aus ungeklärter Ursache am Güterweg Neue Welt von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf schlitterte das Auto über 100 m eine Böschung hinunter und kam schließlich auf der weiterführenden Straße auf dem Dach zum Stillstand.

Die Rettung des Verletzten erfolgte ohne Einsatz des hydraulischen Rettungssatzes in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Schwertberg und dem Notarzt-Team aus Perg.

Anschließend wurde nach Freigabe der Polizei Perg das Fahrzeug von der Fahrbahn entfernt und die Straße gereinigt.

vu02_thumbvu03_thumbvu04_thumb

Copyright © FF Schwertberg 2012. Powered by GAM-Project.