Schwerer Verkehrsunfall zwischen Zug und PKW

Veröffentlicht am Dienstag, 29. Januar 2019 18:36 Geschrieben von Simon Brandstätter

IMG_6460Um 18 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Perg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. In Zeitling kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und dem Zug. Bei unserem Eintreffen war die verletzte Person bereits aus dem Fahrzeug befreit. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf den Transport der Fahrgäste zum Bahnhof in Perg, da der Zug seine Fahrt nicht mehr vortsetzen konnte. Die Kameraden aus Perg übernahmen die Aufräumarbeiten. Im Einsatz standen neben den zwei Feuerwehren auch das Rote Kreuz, Notarzt, Polizei und der ÖBB Einsatzleiter.

IMG_6458IMG_6463IMG_6466

Copyright © FF Schwertberg 2012. Powered by GAM-Project.