IMG-20220807-214257-edit-1651221701445432Sonntagabend gegen 21:30 Uhr wurden wir in die Nachbargemeinde Tragwein alarmiert. Dort ereignete sich auf der Aisttalstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug auf dem Dach landete. Zusätzlich machten sich die Feuerwehren Tragwein und Mistlberg, sowie Polizei und Rotes Kreuz zum Unfallort auf den Weg. Beim Eintreffen konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden. Aus bislang unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab, fuhr auf eine Böschung auf und überschlug sich dabei auf das Dach. Die beiden Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz und dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren unterstützten das Rote Kreuz und räumten im Anschluss noch die Unfallstelle. Die Aisttalstraße war für die Dauer der Arbeiten komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.